Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
giphy.gif

Gastro ist halt echt super beschissen bezahlt. Und ich verdien hier noch mit am meisten bei uns.

Trotzdem denkt man da das ein oder andermal drüber nach, nicht doch was anderes zu machen.

@Karizma ich hab jetzt auch einen BMW, beim scheinwerfer polieren bin ich mit der Schleifhexe abgerutscht und den Lack runter geschliddert, das sieht jetzt aus wie ein Tribal, voll cool.

Gastro ist halt echt super beschissen bezahlt. Und ich verdien hier noch mit am meisten bei uns.

Trotzdem denkt man da das ein oder andermal drüber nach, nicht doch was anderes zu machen.
die Bezahlung seh ich noch als geringstes Problem, aber man vergeudet schon echt viel Lebenszeit. Wenn ich da die ganzen Bürolappen aus der Nachbarschaft sehe, arbeiten bis 15/16 Uhr und Freitags sind die sogar schon gegen 13 Uhr zuhause, das is ja wie urlaub

Bin auch Bürolappen, aber so Arbeitszeiten hätte ich gerne.
Vor 18 Uhr komme ich hier nie raus und Freitags auch bis 17 Uhr.

Was ein Stress heute, wollte um 13 Uhr eigentlich Mittag machen aber dann standen 3 Stunden Akkord auf dem Plan, weil die mir hier pervers die Bude eingerannt haben. Mittagessen erst um 16 Uhr gehabt.
Vormittags hab ich eigentlich nen schönen Beitrag für Marius um Politikthread geschrieben aber nicht abgeschickt. Könnte er mir krumm nehmen, hmmm, Text ist noch da, was tun. :D

Lasst den Marius in Ruhe!
Der ist zwar nicht lustig aber nett.
Klingt komisch, isser aber nicht. :D :D
Gut, spielt halt lieber PS4 als Xbox, aber niemand ist perfekt.

Was ein Stress heute, wollte um 13 Uhr eigentlich Mittag machen aber dann standen 3 Stunden Akkord auf dem Plan, weil die mir hier pervers die Bude eingerannt haben. Mittagessen erst um 16 Uhr gehabt.
Vormittags hab ich eigentlich nen schönen Beitrag für Marius um Politikthread geschrieben aber nicht abgeschickt. Könnte er mir krumm nehmen, hmmm, Text ist noch da, was tun. :D
Hebs dir für deinen Essayband auf.

giphy.gif

Zurück
Oben