JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich bin so müde ey... Samstag losziehen, bis Sonntag früh feiern und montags wieder arbeiten kann ich nicht mehr ab 
Freitags Party beschte.

Freitags Party beschte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Waschmaschine braucht locker zwei Stunden.Wäsche wäscht doch die Maschine... Wäsche rein, Maschine an, Stunde zocken, aufhängen, repeat...
Ich erinnere dich nächstes mal dran, wenn du dir wieder Notfallsituationen ausdenken musst, weil deine Kumpels vor der Türe stehen.bin eben ein zuverlässiger parter und arbeite im haushalt mit, ihr verdammten foreveralone heinis!
edit: tasse nr. 10
Edit: Zwischenspecki.
Bartwuchs wirst du bis dahin immer noch nicht haben. Milchbubi.
so zuverlässig, dass dir zettel geschrieben werden. is klar.
Ich erinnere dich nächstes mal dran, wenn du dir wieder Notfallsituationen ausdenken musst, weil deine Kumpels vor der Türe stehen.
@flexx Halo Wars 2 Koop?
Also schlecht ist es nicht.hab noch 15 € Guthaben bei Gameware, mal Halo Wars 2 ordern?
"Halo Fan"
Halo-Fan, der
Substantiv, maskulin - begeisterter Anhänger der Bungie Halo-Schöpfungen, begeisterte Anhängerin der alten (wahren) Halo Serie
Beispiel
die Halo-Fans onanierten voller ekstatischer Vorfreude
SYNONYME ZU HALO-FANℹ
- gottähnlich, göttergleich, gotthaft
- ausgezeichnet, einzigartig, fantastisch, genial, grandios, großartig, herrlich, himmlisch, paradiesisch, perfekt, überwältigend, umwerfend, unbeschreiblich, unübertrefflich, vollendet, vollkommen, vortrefflich, vorzüglich; (umgangssprachlich) mega; (emotional) köstlich, unvergleichlich, wunderbar, wundervoll; (gehoben veraltend) ambrosisch; (dichterisch veraltend) nektarisch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen