Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach das. Ich zocke mal ein bisschen Dishonored 2.. keine Ahnung, aber das Spiel frustet nur, dabei hatte ich mit dem ersten Teil Spaß.
Da kann ich froh sein, das die Kampagne ziemlich kurz ist, wenn man die Nebenquests ignoriert.

giphy.gif

Nee, ist n Steher... 14,50€ pro Karte plus Einschreiben.

Ab nächstes Jahr müsste ich mir endlich mein Recht auf ne Dauerkarte erkämpft haben, die kostet dann ca. 175€ für meinen Stehplatzbereich.

EDIT: Boah, Zwischenpost wegen so'nem überflüssigen Gedöns.

Nee, ist n Steher... 14,50€ pro Karte plus Einschreiben.

Ab nächstes Jahr müsste ich mir endlich mein Recht auf ne Dauerkarte erkämpft haben, die kostet dann ca. 175€ für meinen Stehplatzbereich.

EDIT: Boah, Zwischenpost wegen so'nem überflüssigen Gedöns.
Ah, okay. Bei uns gibts ja seit dem Umzug ins neue Stadion keine Probleme mehr, an Saisonkarten in Q und R zu kommen.

Ah, okay. Bei uns gibts ja seit dem Umzug ins neue Stadion keine Probleme mehr, an Saisonkarten in Q und R zu kommen.

Ich glaub es stehen 12.000 Leute auf der Warteliste, aber nachdem jetzt 200 neue verteilt wurden müsste ich am Saisonende endlich irgendwo auf den Wartelistenplätzen 1-200 stehen... (vorher war es logischerweise 201-400) gibt ja viele die haargenau die gleichen Voraussetzungen erfüllen wie ich, was Mitgliedsjahre, Saisonabokäufe und so angeht.

Zurück
Oben