Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde totes Tier drauf liegen, würden alle ausrasten.

Aber ich weiß ja, warum ihr so bösartig sein müsst und jeder es abfeiert. Könnte euch ja theoretisch egal sein, wer was isst, aber nein, immer drauf. Und warum?

Fleischesser hätten oft das Gefühl, dass Vegetarier sie moralisch verurteilten und fühlten sich zu schlechten Menschen degradiert. Und Attacken auf ihr positives Selbstbild wehren Menschen ab, indem sie Angreifer lächerlich machen.
(Social Psychological and Personality Science, Bd. 3, S. 200, 2012)

Also alles gut. :)

Bin seit ca. 12 Jahren Vegetarier, also nein.

Würde totes Tier drauf liegen, würden alle ausrasten.

Aber ich weiß ja, warum ihr so bösartig sein müsst und jeder es abfeiert. Könnte euch ja theoretisch egal sein, wer was isst, aber nein, immer drauf. Und warum?

Fleischesser hätten oft das Gefühl, dass Vegetarier sie moralisch verurteilten und fühlten sich zu schlechten Menschen degradiert. Und Attacken auf ihr positives Selbstbild wehren Menschen ab, indem sie Angreifer lächerlich machen.
(Social Psychological and Personality Science, Bd. 3, S. 200, 2012)

Also alles gut. :)

wer kam denn nicht damit klar, weil ich wenig carbs esse? peinlich. wahrscheinlich kommst du moralisch nicht damit klar, dass du viel zuckerscheiße in dich reinstopfst und diabetes dich holen wird. :)

ach und ekelhaft weil zucchini + irgendein nicht-käse, einfach weil ichs nicht mag. und weil du es in den griffeln hattest.

Und warum? Weil du bei jeder Nudel, die du siehst, hysterisch Kohlenhydrate schreist und solche Sachen wie Lizza isst. Da kann ich mir den ein oder anderen Ulk nicht verkneifen. Und ich esse sogar sehr wenig herkömmlichen Zucker.

Anderes Essen, welches du geschmacklich nicht beurteilen kannst, also nur aufgrund seiner pflanzlichen Beschaffenheit als "ekelhaft" bezeichnest (die Studie belegt ja, warum du das getan hast, gibt auch noch mehr Argumente, Fleisch-Paradoxon etc.) ist unterste Schublade und kann meinerseits nicht toleriert werden.

Also, like für den veganen Burger, aber dislike weil man auch mak veganes oder vegetarisches essen ekelhaft finden darf.

Ich finde auch Tafelspitz ekelhaft, genauso wie Rosenkohl.

Viele Veganer und Vegetarier fühlen sich auch sofort persönlich angegriffen wenn man ein Gericht von ihnen Nacht mag. Nur weils ne alternative ist ist die doch nicht gut. :D WENN die aber gut ist dann geb ich das auch gerne zu.

Vegetarisches Hack ist zum Beispiel echt gut, da bräuchte ich keine normale Spaghetti Bolognese mehr.

Ok, gute Nacht.

giphy.gif

eh diese Telltale Games sind so dumm eh, nicht nur das sie langweilig af sind, man das Gameplay mit der Lupe suchen muss (drück "Y" um über einen Baumstamm zu kletern :fp:), nein, dann wird man nach dem beenden einer Episode auch noch dazu gezwungen sich die Credits anzuschauen, ohne einer Möglichkeit zu skippen und direkt mit der nächsten weiter zu machen :wand:

Scheiß Storygames

Edit: und natürlich noch ein unskipbares Recap von der Episode die ich vor 2 Minuten erst beendet habe, mega sinnvoll bei einer Complete Edition

Walther kneift der String weil Leute schreien das Ding sehe ekelhaft aus. Alter. Es sieht halt ekelhaft aus. Hat nix mit vegan zu tun oder sonstwas. Es ist traurig. Und eine Beleidigung für jeden 1€ McD Cheeseburger der in den Hallen der Agonie des örtlichen McD von Marek unter Stress zusammen geklöppelt wurde.

Aber das wusstest du ja, dass die Reaktionen kommen. Hast es trotzdem gepostet. Und warum? Weil du ne Attention Whore bist.

So.

Ich mag dich trotzdem.

Zurück
Oben