G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ich echauffiere mich doch nur über den Smiley.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach heul doch, edgy boi

Wat für ne Sonne? Bei uns ist grau und kalt...auf der terrasse chillen und in der sonne rösten. beschte![]()
auf der terrasse chillen und in der sonne rösten. beschte![]()
erst mal Horde
Muss ich halt leider Diablo spielen...
gönnt euchkaffee!
Wat für ne Sonne? Bei uns ist grau und kalt...
Muss ich halt leider Diablo spielen...
Zergeh hier auch auf der Dienststelle. Temperaturen von 30 Grad und steigend. Vorher sogar oben ohne s Einsatzfahrzeug gewaschen, zur Abkühlung.
Als nächsten Titanen unbedingt Vah Medoh im Dorf der Orni machen. Bitte, gerne, dank mir später.Wüstenjockel in BotW besiegt. Schade das es nur vier Stück davon gibt, die machen sogar Spaß.
Als nächsten Titanen unbedingt Vah Medoh im Dorf der Orni machen. Bitte, gerne, dank mir später.
Zergeh hier auch auf der Dienststelle. Temperaturen von 30 Grad und steigend. Vorher sogar oben ohne s Einsatzfahrzeug gewaschen, zur Abkühlung.
Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge machen? Hab den in der Wüste als erstes, weil ich die Map von unten Links erkunde und als nächstes zieh ich Richtung Südosten weiter. Wo liegen denn die Orni?

Liegt nordwestlich, also perfekt auf deiner Route, wenn du doch dahin weiterziehen willst.Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge machen? Hab den in der Wüste als erstes, weil ich die Map von unten Links erkunde und als nächstes zieh ich Richtung Südosten weiter. Wo liegen denn die Orni?
nein, keine reihenfolge notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen