Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach dir nichts draus, ich versteh deine Argumentation. Schießt manchmal bisschen drüber hinaus, bleibst aber weitem schon sachlich und objektiv. Die anderen gehen ja nicht wirklich drauf, wollen sie auch nicht wirklich.
Manchen schreibe ich zu viel (Stichwort jeder Beitrag eine BA-Arbeit), manchen wohl zu wenig, ich bin ein Spasti, Hundescheiße und versuche trotzdem immer und überall sachlich und objektiv zu bleiben (außer hier, hasse euch alle, ihr Lullis).

Ich möchte mich doch nur mit meinen Forenfreunden austauschen. :(

Ganz nebenbei: Alles gut gelaufen?
na das stimmt ja so auch nicht. walther hat marius doch direkt die worte im mund rumgedreht mit schmutzige ausländerfamilie usw. und die tatsache, dass allein aufgrund des namens unterschieden wird, hat auch niemand beklatscht.
Klar, ist genau die gleiche Grundlage wie: "Ich bin ja kein ..., aber"
Ist für manche halt schmerzhaft, wenn sie mit ihren Vorurteilen konfrontiert werden, simple as that. Willst du eine Studie dazu? Gibt's nämlich.

KT ist mein Forschungsfeld, danke nochmal.

giphy.gif

Sorry, aber man wird sich wohl doch noch verteidigen dürfen!
Bin schon weg.

Klar, ist genau die gleiche Grundlage wie: "Ich bin ja kein ..., aber"
Ist für manche halt schmerzhaft, wenn sie mit ihren Vorurteilen konfrontiert werden, simple as that. Willst du eine Studie dazu? Gibt's nämlich.

bitte was? du fängst ja schon wieder an.
genau genommen hat marius jegliche ethnizität rausgelassen und du sie dazugedichtet und ihn dadurch bewertet. rassist.

e:
hoppla.
giphy.gif

hmm, bei dem Wetter wäre Salat nicht schlecht aber kein Bock drauf, vor allem sind die Salate von meinem Nachbarn total langweilig, scheiß Eisbergsalat, ich kann ihn nicht mehr sehen

Zurück
Oben