eigentlich sollte ich aus prinzip nicht reinhören, du penetranter missionar. schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
85 inkl. Versand. Vergleichbare Gebrauchtware liegt bei 55. Mehrere Hundert Euro für ein neues Rig nehme ich jedenfalls erstmal nicht in die Hand. Ergibt für mich aktuell einfach keinen Sinn.Wie teuer war der RAM?
Tu's einfach. Die zwei sind wie wir, nur noch lustiger, noch fieser, noch besser.eigentlich sollte ich aus prinzip nicht reinhören, du penetranter missionar. schlimm.

Die hab ich letztes Jahr zum Glück noch gut verkauft, gerade als die Slim kam.
Für ein 4 GB Kit waren die VK bei Mix zu teuer. Ist mir schon klar, dass das für euch befremdlich wirkt, aber ein neuer Desktop kommt für mich einfach nicht infrage. Vielleicht stecke ich da sogar nochmal eine gebrauchte GPU rein. CPU ist mit dem Q9650 bereits am Anschlag.
Wie isn da aktuell die Lieferzeit?Für nen Trabant mit Chromfelgen oder was?
Wie isn da aktuell die Lieferzeit?
Trabant!Für einen Trabant oder die Chromfelgen ?
Wobei es mich fast reizt eine Xbox One s zu kaufen. 186,- mit UHD Player ist schonmal gutSo günstig kriegst ja keinen UHD Stand Alone Player. Allerdings sind die UHD Scheiben die bisher so erscheinen für mich uninteressant.
Wie isn da aktuell die Lieferzeit?
Stimmt der hat ja neulich seinen Trabant AMG bestellt.@Scuzzlebutt
Ich bin da echt der falsche Ansprechpartner. War zwar 1983 mal auf Urlaub in der Zone aber sonderlich viel ist da nicht hängen geblieben.Stimmt der hat ja neulich seinen Trabant AMG bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen