Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs mir sogar schon zurecht gelegt:

Quatsch mit Soße.
Ich kann auch ne Switch kaufen und mir die großen Titel ansehen, die angeblich so magisch sind.
Ob's jetzt aber ein Jump'n'Run ist, ein JRPG oder ein Action Adventure, es funktioniert seit Jahrzehnten immer gleich.
Leider wird das bei Nintendo auch so gewollt, spricht halt die Riesenbabies an, ist in der Musikbranche und bei Filmen halt nicht anders.

Und bevor ihr das Krebsgeschwür von Nintendo verteidigt: Habt ruhig Spaß mit immer dem Gleichen, ich kann's nicht ab.

giphy.gif

Ich freu mich drauf, mehr von Mario Odyssey zu sehen. Vielleicht als Zuckerl ein neues Metroid. Pikmin wäre auch ganz cool.

Nintendo kann mich eh nicht enttäuschen. :)

An irgendwas arbeiten die Retro Studios ja.

Ein weiteres Donkey Kong Country schließe ich mal aus, ein neues Mario Kart sowieso. Ansonsten haben sie nur noch die Metroid Prime Spiele entwickelt, also wäre schon gut möglich, dass jetzt was neues gezeigt wird.
Gab doch auch schon Spekulationen, wegen eines Komponisten und eines Fotos eines Prime (aha) Steaks.

Also wird das wohl auch eine reine Fortsetzungsparty.
Neue IPs hat Nintendo auch nicht wirklich nötig (die trotzdem kommen, siehe Splatoon z.B.).

Ansonsten schlummert in den Schubladen Nintendos so ein buntes Potpourri an verschiedensten IPs und Charakteren, da kann eigentlich keiner mithalten.

Über die Qualität der Spiele braucht man eh nicht diskutieren. Wenn man die Art, wie Nintendo Spiele macht mag, dann gefällt einem fast alles.

Freu mich. Juhu. :)

Zurück
Oben