Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute sind die Nerven echt dünn, erst geht die Gravurmaschine nicht mehr, dann geht mir die fucking Post auf die Nerven, ich sags euch, das gibt heute noch ein Blutbad.

giphy.gif

Heute sind die Nerven echt dünn, erst geht die Gravurmaschine nicht mehr, dann geht mir die fucking Post auf die Nerven, ich sags euch, das gibt heute noch ein Blutbad.

So geht es mir irgendwie seit zwei Wochen nicht. Also nicht irgendwelche Maschinen, die kaputt gehen, aber irgendwie laufen gefühlt tausend Sachen nicht rund. Wenn ich weiter so genervt bin....

falling-down-502135940ebf8.jpg

So geht es mir irgendwie seit zwei Wochen nicht. Also nicht irgendwelche Maschinen, die kaputt gehen, aber irgendwie laufen gefühlt tausend Sachen nicht rund. Wenn ich weiter so genervt bin....

falling-down-502135940ebf8.jpg
Geht mir nicht anders, vor paar Wochen bricht ne Feder an der Schlüsselmaschine, zum Glück noch verwendbar aber die Bedienung ist nun etwas umständlich und nervig. Jetzt die scheiß Computer gesteuerte Gravurmaschine. Muss das Teil mal aufmachen, in der Hoffnung, daß es nur die MB Batterie ist. Natürlich ist das Teil nicht mal eben so zu öffnen, wahrscheinlich muss ich sie dafür erst einmal umstellen, was gar nicht so einfach ist weil das Teil ne Tonne wiegt. Falls die Platine kaputt ist, kann ich es ganz vergessen, da ist quasi ein 486 drin verbaut und ein Austausch würde ca. 2k kosten. Das krieg ich durch die paar spärlichen Gravuren nie wieder rein. Natürlich erst im Mai neue Fräsen und Materialen zu 90€ gekauft. :wand:
Das sind so Tage, wo man alles hinschmeißen will.

Zurück
Oben