Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit 2 Stunden lädt das Gears Update, Status: 33%

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F06%2FJack-Nicholson.gif

Muss diese Woche nur Donnerstag für 1,5h in die Uni :D

Muss allerdings noch einiges an Hausarbeiten erledigen, die ich bisher aufgeschoben habe :O_o:
Danke für die Erinnerung, ich muss endlich meine zwei aufgeschobenen Hausarbeiten schreiben. Meine persönliche Deadline war eigentlich Ende Mai und ich hab bis jetzt keinen einzigen Satz geschrieben. Für die eine Arbeit hab ich noch nicht mal ein richtiges Thema bzw. Forschungsfrage. :O_o:
¯\_(ツ)_/¯

Edit: Das Chimay war übrigens ganz ok, wird aber nicht mein Fav.

Danke für die Erinnerung, ich muss endlich meine zwei aufgeschobenen Hausarbeiten schreiben. Meine persönliche Deadline war eigentlich Ende Mai und ich hab bis jetzt keinen einzigen Satz geschrieben. Für die eine Arbeit hab ich noch nicht mal ein richtiges Thema bzw. Forschungsfrage. :O_o:
¯\_(ツ)_/¯

Jetzt heißt es wieder Nachtschichten einlegen :sleep:

@Chimay: welche Biere findest du z.B. besser?

@Chimay: welche Biere findest du z.B. besser?
Wenn's um Trappistenbiere geht, kenne ich nur noch die Sorten von La Trappe.
Aber da fand ich das Dubbel und Quadrupel besser, das Tripel fand ich nicht so prickelnd.

Speziell dunkle (Craft) Biere, die ich besser finde und man etwas mit dem Chimay vergleichen könnte: Samuel Smith's Organic Chocolate Stout, Riedenburger Dolden Dark, Zötler Korbinian Dunkel, Tilmans Die Dunkle, Tilmans Brown Ale, Neder Schwarze Anna, Münnerstadt Kloster Urstoff.

Schmecken ja auch alle unterschiedlich, das war eher dezent. Hatte auch schon eins mit Bourbon, Schokolade und Kaffee, war zwar geil, aber mit klassischem Biergeschmack hat das nur noch entfernt was zu tun gehabt. Aber für Desserts mega.

Du musst endlich mal im Landbierparadies shoppen gehen, da gibt's das Münnerstadt auch. Wird aber von einer anderen Brauerei gebraut, die Klosterbrauerei in Münnerstadt hat wohl dicht gemacht.

wer hat mir ein nettes witcher savegame um bei blood and wine einzusteigen? furzt mich an mit dem standard-dingsbums da…

Schmecken ja auch alle unterschiedlich, das war eher dezent. Hatte auch schon eins mit Bourbon, Schokolade und Kaffee, war zwar geil, aber mit klassischem Biergeschmack hat das nur noch entfernt was zu tun gehabt. Aber für Desserts mega.

Du musst endlich mal im Landbierparadies shoppen gehen, da gibt's das Münnerstadt auch. Wird aber von einer anderen Brauerei gebraut, die Klosterbrauerei in Münnerstadt hat wohl dicht gemacht.

hab auf ner messe in münchen son biersommelierkurs mit craftbieren gemacht, das war echt crazy und eklig. :D

Zurück
Oben