kannst du nicht noch ne woche irgendwo katatstrophentourist spielen, war so schön ruhig hier die tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein kühles dunkles, Prost.
Leider noch nie getrunken, dürfte aber mein Fall sein. Ich liebe ja von La Trappe das Dubbel und das Quadrupel, wäre auch mal einen Schluck deinerseits wert.Chimay Bleue wäre zu empfehlen, falls du das noch nicht kennen solltest.
Leider noch nie getrunken, dürfte aber mein Fall sein. Ich liebe ja von La Trappe das Dubbel und das Quadrupel, wäre auch mal einen Schluck deinerseits wert.
Alchimiste Belge? Warum gibt's sowas hier nicht. Dafür haben wir Hunderte gute fränkische Biere.Werd mich diese Woche auf jeden Fall mal wieder in die belgische Bierbar in Salzburg begeben und mich durch die Karte trinken. Bin nach ner Woche in Luxemburg/Brüssel wieder auf den Geschmack gekommen![]()
Alchimiste Belge

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen