Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (22 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BF1 ist so gut ey, aber wegen den PS4-Lappen ging ja nie was. Da kaufen die sich sonst echt jeden Mist, aber beim besten MP-Shooter 2016, da kneifen sie, weil ihnen da wieder irgendwas im Hößchen zwickt...

Naja, ich geb mir jetzt Twin Peaks S03E3+4

d24d8a8e-c26a-4772-9b27-181e39dfb602.gif

sowas spielt man halt auch nicht mit pad.

Diese Affen von Vermieter regen mich schon wieder auf. Center verfällt aber die Arschlöcher haben nichts besseres zu tun als sich um Brandschutzmaßnahmen zu kümmern. Kamen hier gerade schon das 2. Mal innerhalb weniger Tage rein um zu sehen ob ich den Feuerlöscher und Datenblatt aufgehangen habe.
Ey, da könnte ich so ausflippen, sind direkt weiter gezogen weil ich Kundschaft hatte aber wenn die gleich zurück kommen, gibt es Tote. Seit 1.5 Jahren ist niemand für den geschäftlichen Bereich vor Ort aber für so einen Scheiß kommen sie gleich zweimal in einer Woche rein. 40 Jahre hat es kein Schwein interessiert ob man überhaupt nen Feuerlöscher hat und nun wird das zur Priorität gemacht anstatt mal die Mieten zu senken und die Attraktivität des Centers zu steigern.

Gestern unsere jährliche Kundenveranstaltung gehabt, endete erneut in einem ordentlichen Gelage mit den Österreichern. Heute früh um 1 dann mit dem Rad die Hochheimer Weinlage runter gebrettert und nicht mehr an die abgefahrenen Bremsen gedacht. :O_o:
Wie durch ein Wunder wieder mal nichts passiert. Sollte trotzdem einen Fahrradhelm in Betracht ziehen.

Zurück
Oben