Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170601_193909.jpg

Sind schon wieder Monstermücken unterwegs hier, die hat mich vom Balkon aus verfolgt und hörte sich an wie ein Hubschrauber. :lol: Natürlich fachgerecht geplättet. Da traut man sich gar nicht mehr das Fenster aufzumachen. :ugly:

BF1 ist so gut ey, aber wegen den PS4-Lappen ging ja nie was. Da kaufen die sich sonst echt jeden Mist, aber beim besten MP-Shooter 2016, da kneifen sie, weil ihnen da wieder irgendwas im Hößchen zwickt...

Naja, ich geb mir jetzt Twin Peaks S03E3+4

d24d8a8e-c26a-4772-9b27-181e39dfb602.gif

Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Wohlfahrt ooh-la-la!
Ich hab bald Urlaub!

:headbang:

In 4 1/2 Stunden fang ich so langsam an die Schränke zu schließen, den Abwesenheitsassistenten einzurichten, Telefon umstellen um dann punkt 12 vom Hof zu reiten! :liebe:

P.S.: Kriegerin fand ich für einen deutschen Film zu dem Thema ganz okay. Deutsche Filme sind da irgendwie immer ein bischen stocksteif im Vergleich zu den typischen Actionfilm-Darstellungen von amerikanischen Nazis im Hollywoodstil.

Aber da ich insbesondere Alina Levshin und Gerdy Zint total klasse finde, die Idee dass eine linke Hooliganband die "Rechtsrock"-Songs im Film aufgenommen hat, um echten Rechtsrockbands keine Bühne zu geben und halt schon fertig gedreht war, als der NSU aufgedeckt wurde (und keine Antwort drauf war) hab ich die DVD gern zu Haus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben