G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Hexenschuss ist eine wunderschöne Sache ...Nee leider nicht. Ein schwarzer Tag für mich und damit auch für den Rest der Menschheit.
Morgen heftige Radine Eskalation bei bestem Wetter auf Balkonien.waren eben wieder mal im elsass einkaufen, schlürfe gerade vorzüglichen cidre
beschte leben![]()
Kann durchaus sein, dass es dir heute nicht mehr so zusagt wie früher.
Man verklärt ja auch vieles und auch bei Ocarina of Time wirkt manches wie aus der Zeit gefallen.
Das macht es für mich aber nicht schlechter, es war einfach anders. Und im Gegensatz zu anderen Spielen aus der Anfangszeit des 3D-Zeitalters ist es wirklich toll gealtert.
Aber das hat Nintendo eh drauf, dass alte Spiele immer noch frisch wirken und Spaß machen.
Und für die 100% braucht man wirklich eine Komplettlösung. Die zig Nebenquests, Skulltulas etc. findet man ohne ja gar nicht.
Dafür stehe ich jetzt mal wieder vor der (fast) unlösbaren Aufgabe: Was zocke ich nun?![]()
Auswürfeln ist etwas schwer bei über 200 Spielen im Backlog. Und ich hab auf zu vieles Lust und die Auswahl hemmt dann, sich für eines zu entscheiden.Würfel es doch aus? Oder fang damit an auf welches Genre du denn Lust hast?

The Talos PrincipleDafür stehe ich jetzt mal wieder vor der (fast) unlösbaren Aufgabe: Was zocke ich nun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen