Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ocarina of Time habe ich früher vergöttert und geliebt aber heute ich weiß nicht, entweder habe ich das früher zu viel gespielt oder es zündet nicht mehr, denn irgendwie konnte es mich nicht erneut in seinen Bann ziehen. Habe auch die 3DS Version seit Ewigkeiten und irgendwo noch das englische Lösungsbuch um alle Geheimnisse zu bekommen aber keine Ahnung...was da los ist. Und das wo ich doch sonst so ein großer Verteidiger von zum Beispiel Mario 64 bin und da finde das es sich noch genau so super wie früher spielt (ich nur mittlerweile zu dumm zum spielen geworden bin oder zu ungeschickt haha) ^^

Hach Ocarina of Time...vielleicht sollte ich es auch noch mal spielen oder endlich mal den Nachfolger beenden.

Ocarina of Time habe ich früher vergöttert und geliebt aber heute ich weiß nicht, entweder habe ich das früher zu viel gespielt oder es zündet nicht mehr, denn irgendwie konnte es mich nicht erneut in seinen Bann ziehen. Habe auch die 3DS Version seit Ewigkeiten und irgendwo noch das englische Lösungsbuch um alle Geheimnisse zu bekommen aber keine Ahnung...was da los ist. Und das wo ich doch sonst so ein großer Verteidiger von zum Beispiel Mario 64 bin und da finde das es sich noch genau so super wie früher spielt (ich nur mittlerweile zu dumm zum spielen geworden bin oder zu ungeschickt haha) ^^

Hach Ocarina of Time...vielleicht sollte ich es auch noch mal spielen oder endlich mal den Nachfolger beenden.
Kann durchaus sein, dass es dir heute nicht mehr so zusagt wie früher.

Man verklärt ja auch vieles und auch bei Ocarina of Time wirkt manches wie aus der Zeit gefallen.
Das macht es für mich aber nicht schlechter, es war einfach anders. Und im Gegensatz zu anderen Spielen aus der Anfangszeit des 3D-Zeitalters ist es wirklich toll gealtert.

Aber das hat Nintendo eh drauf, dass alte Spiele immer noch frisch wirken und Spaß machen.

Und für die 100% braucht man wirklich eine Komplettlösung. Die zig Nebenquests, Skulltulas etc. findet man ohne ja gar nicht.

Zurück
Oben