Ist mir unbemerkt in der Fresse festgefroren. War gerade schwer konzentriert. Hab dann zwei Stunden lang eine Rolle Küchenpapier vollgesaut.
oh wow das muss kacke gewesen sein. ^^ Wusste gar nicht das sowas passieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir unbemerkt in der Fresse festgefroren. War gerade schwer konzentriert. Hab dann zwei Stunden lang eine Rolle Küchenpapier vollgesaut.
Das funktioniert ganz vorzüglich. Der Rest der Belegschaft hat sich auch gut amüsiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen