Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @dynosys

Gestern Stage 7 in Broforce absolviert, war das nicht der Bosskampf wo es so geruckelt hat auf der Ps4?
    Auf dem Pc hat es definitiv nicht geruckelt, die Zeitlupe ist ja Absicht, tritt immer dann ein wenn man kurz davor ist den Heli zu treffen.

Ansonsten war das nicht allzu schwer. Die erste Hälfte bis zur Fahne hat ~2 Versuche gebraucht und die zweite Hälfte war nach ein paar Versuchen (unter 10) auch kein Problem, da hab ich aber auch nen geilen Lauf gehabt und ihn fast mit jedem Fass getroffen, der war dann schon nach der Hälfte der Strecke down.

Hätteste mal lieber aufm Pc und normalem SG gezockt, dann wärste immer noch verliebt. :p :D
    Wobei ich mich frage was bei Hard eigentlich schwerer ist, man stirbt doch eh nach einem Treffer. Ich schätze mal, daß nur die Bosse mehr Health haben.

Ja auf normal marschiert man da wohl eher so durch :D

Ach, im nachinein mag ich das Spiel noch immer. So bissl Hass und Frust machts erst interessant :)

kaffee vernichtet, reste von grill-eskalation terminiert und eben noch coke stibitzt
    jetzt kann ich zufrieden und in ruhe in der drecks hitze krepieren

80930446003-600x800.jpg

dann haste wenigstens auf dem balkon ne richtige karre!

Zurück
    Oben