Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben nach ner gefühlten Ewigkeit wieder Joggen gewesen...

Und so beginnt das 8 Wochen Jahre-"Mach dich eape!"-Programm!

giphy.gif
100901593.jpg

Mal gleich bisl kochen und danach Yakuza Zero ne weitere Chance geben, gestern erste Kapitel abgeschlossen und ehrlich gesagt, langweilt mich das Game mehr als das es unterhält. Die Kämpfe sind stupide und öde, in der Hinsicht fand ich Sleeping Dogs viel besser. Die Zwischensequenzen sind bisher allesamt zu lang geraten und die endlose Laberei langweilt mich, typisches Mafia Gegrunze. Kann mich auch nicht mit Kiryu identifizieren, Schläger schön und gut aber bei dem Game merke ich mal wieder, daß ich lieber nen Helden als Kriminellen spiele. Die mögen noch soviel von Ehre und Familie labbern, Abschaum bleibt Abschaum.

Mal sehen ob das 2. Chapter besser wird, länger als 3 Chapter halte ich diese Langeweile nicht aus. :D

Wenns langweilt, lass es doch gleich. Ich weiß, verrückte Idee :D

Bisl zocke ich noch, will ja schließlich ergründen, warum das Game so gut ankommt. Ansonsten wird es schnell verkloppt bevor es nichts mehr wert ist. :D

Persona5 war ein ganz anderes Kaliber, der Anime Stil sprach mich mehr an, mit der Truppe fühlte man sich schon nach kurzer Zeit verbunden und Art-Design sowie Musik spielen in einer gottgleichen Liga. Dagegen fühlt sich Zero wie ein hochskaliertes sperriges Ps2 Spiel an.

Zurück
Oben