G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Kotzen, pennen, 10 Uhr Frühschoppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hör auf kleine Kinder zu küssen
Lappen.Gerade zum ersten Mal leicht Schiss gehabt im Dunkeln mit Fahrrad. Bin gemütlich nach Hause gefahren über die kleinen Feldstraßen, bisschen Rascheln ab und an, aber nichts bei gedacht, Rehe halt oder so. Dann überquerte aber eine Wildschweinrotte meinen Weg, die ich schwach erkennen konnte im Licht der Halogenfunzel. Da habe ich lieber erstmal schnell den Rückzug angetreten, kurz gewartet und dann mit Anlauf schnell zurück. Augen zu und durch quasi, während es links und rechts weiter raschelte und es sich anhörte, als würden da weitere Wildschweine gleich auf die Straße rennen.
Gerade zum ersten Mal leicht Schiss gehabt im Dunkeln mit Fahrrad. Bin gemütlich nach Hause gefahren über die kleinen Feldstraßen, bisschen Rascheln ab und an, aber nichts bei gedacht, Rehe halt oder so. Dann überquerte aber eine Wildschweinrotte meinen Weg, die ich schwach erkennen konnte im Licht der Halogenfunzel. Da habe ich lieber erstmal schnell den Rückzug angetreten, kurz gewartet und dann mit Anlauf schnell zurück. Augen zu und durch quasi, während es links und rechts weiter raschelte und es sich anhörte, als würden da weitere Wildschweine gleich auf die Straße rennen.
Lappen.

Wat? das ist max. ein 12 jähriges Mädel.
Hätte da auch schiss gehabt![]()
Gerade zum ersten Mal leicht Schiss gehabt im Dunkeln mit Fahrrad. Bin gemütlich nach Hause gefahren über die kleinen Feldstraßen, bisschen Rascheln ab und an, aber nichts bei gedacht, Rehe halt oder so. Dann überquerte aber eine Wildschweinrotte meinen Weg, die ich schwach erkennen konnte im Licht der Halogenfunzel. Da habe ich lieber erstmal schnell den Rückzug angetreten, kurz gewartet und dann mit Anlauf schnell zurück. Augen zu und durch quasi, während es links und rechts weiter raschelte und es sich anhörte, als würden da weitere Wildschweine gleich auf die Straße rennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen