G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Hehe, Opfer. Kann einem ohne Freunde nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen natürlich gleich so Affen mit nem Kasten Bier vorbei und wollen EL gucken.
Wollte heute doch nur Netflix, KT & chill![]()
Kommen natürlich gleich so Affen mit nem Kasten Bier vorbei und wollen EL gucken.
Wollte heute doch nur Netflix, KT & chill![]()
Schmeiß raus das Pack.
Der wahre Affe hat den Post verfasst! Netflix, KT und chill läuft nicht weg! Dieses EL Finale gibts nur Heute einmalig!
Hab wohl angesoffen zugesagt, dass es bei mir klar geht
In Nürnberg frisst man auch nur fettiges Schweinefleisch. Was für eine barbarische Esskultur für eine solch schöne, historische Stadt.
Gibt schon noch ein paar fränkische/Nürnberger Spezialitäten.
Hättest halt einfach einen Lebkuchen gegessen und Glühwein getrunken, garniert mit einer Handkantenschlag von mir. Mehr Regionalität geht nicht.
LaaaaaaaaaaaauchFreeeeeeeesse.
Komm du mir nommal nach Nämberch, dann grigst a gscheide Watschn, du glanner Fregger.Weil du ein Nürnberger Würstchen bist, schätze ich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen