Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF, mach mich nicht schwach. Hab es noch nicht getestet.

Wusste nicht das es von den Machern von eapes Lieblingsspiel ist. Da hätte ich mir den Download gleich sparen können. Fand OlliOlli schon nicht spaßig.

Bei NaH mag ich dieses komische Coversystem nicht. Bei Hotline Miami und Broforce biste direkt angefixt, aber hier hatte ich keine Lust weiterzuspielen. Auch dass es irgendwie rauszoomt finde ich gewöhnungsbedürftig.

Wusste nicht das es von den Machern von eapes Lieblingsspiel ist. Da hätte ich mir den Download gleich sparen können. Fand OlliOlli schon nicht spaßig.

Bei NaH mag ich dieses komische Coversystem nicht. Bei Hotline Miami und Broforce biste direkt angefixt, aber hier hatte ich keine Lust weiterzuspielen. Auch dass es irgendwie rauszoomt finde ich gewöhnungsbedürftig.
Olli Olli fand ich so ganz ok, konnte mich nur nicht für diese Punktejagd begeistern. Und es fehlte Blut. Mal sehen, hat ja nur ~3€ gekostet.

Im neuen Humble Bundle sind eig ganz nice Games dabei, hab nur schon so gut wie alle :ulgy:

Falles sich wer holt und Broken Sword 5 schon hat *hust*

Hmm? Wo warst du ganze Zeit? Kenn dich erst seit nem Jahr?!? Bzw. bist mir da erst aufgefallen (störend).
Bei Hankys Mutter.
In AXB/AG fast nur mitgelesen, am Anfang von KT auch nur wenig geschrieben, aber alles mitgelesen und dann jahrelang gar nicht oder nur sehr sporadisch hier reingeschaut. Seit 2015 dann eigentlich (zur Freude aller) sehr aktiv jetzt.

Zurück
Oben