Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon ok, als geistig etwas langsamerer Mensch verstehst du den Intellekt meiner Beiträge nicht. Schon ok, ich nehme Rücksicht auf dich. :)

giphy.gif

Ich war mir auch nicht ganz sicher ob ichs liken soll oder nicht, denn ... du bist ja ein Verfechter des "alten" ursprünglichen Halo.
Und das ist großartig. Das neue hingegen ... naajaa. Ausserdem ist dein guter Geschmack ja sowohl im Auto-, wie auch im Essensthread ersichtlich. :D
Allerdings hat mich Johnnys Beitrag dann doch so amüsiert, dass ich es liken musste.

Och mensch. Genau um sich soviele Worte und Rechtfertigungen zu ersparen gibt es doch den "Gefällt mir"-Button. Der spaltet und verwirrt ohne große Anstrengungen.

so mal alle leute unter 10'000 likes auf ingore setzen
unbedeutender pöbel

edit: 12'000, dann nehm ich walther gleich noch mit!

Ey, zockst auf Hard und beschwerst dich in einer Tour über die Schwierigkeit. :lol: Vielleicht mal nicht so gierig oder geisteskrank sein und den 1. Run auf normal machen Junge!

Ich zocke ja alles auf hard und merke ja wo der SG trotz der Schwierigkeit ausgewogen ist. Aber hier waren schon paar dämliche Sachen dabei. Dark Souls z.B. sauschwer aber immer fair und da bist dann motiviert immer und immer zu versuchen. Wenn hier aber der Mistlevel nicht aufhört und alles rumexplodiert und du dich nicht mehr siehst und das Spiel noch sich wie in Zeitlupe steuern lässt und irgendwie alles verzögert ist, da biste halt um 3Uhr morgends bedient :D.

Weiß nicht wie es auf nomal ist und ohne die Framerate-Einbrüche der PS4-Version, trotzdem viel Spaß mit dem letzten Level :p

Ich zocke ja alles auf hard und merke ja wo der SG trotz der Schwierigkeit ausgewogen ist. Aber hier waren schon paar dämliche Sachen dabei. Dark Souls z.B. sauschwer aber immer fair und da bist dann motiviert immer und immer zu versuchen. Wenn hier aber der Mistlevel nicht aufhört und alles rumexplodiert und du dich nicht mehr siehst und das Spiel noch sich wie in Zeitlupe steuern lässt und irgendwie alles verzögert ist, da biste halt um 3Uhr morgends bedient :D.

Weiß nicht wie es auf nomal ist und ohne die Framerate-Einbrüche der PS4-Version, trotzdem viel Spaß mit dem letzten Level :p
Ich geh da durch wie Godzilla du Pussy!

Zurück
Oben