Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
bin noch 5 Stunden im Büro und min 4 Stunden davon ist SAP noch gesperrt, kann also nichts machenLäuft bei uns würd ich sagen...
Ihr habt ja ne tolle IT Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin noch 5 Stunden im Büro und min 4 Stunden davon ist SAP noch gesperrt, kann also nichts machenLäuft bei uns würd ich sagen...
Ihr habt ja ne tolle IT bin noch 5 Stunden im Büro und min 4 Stunden davon ist SAP noch gesperrt, kann also nichts machenLäuft bei uns würd ich sagen...
Ihr habt ja ne tolle IT
![]()
hat nichts mit der IT zutun... 1 mal im Monat müssen die Personalkosten eingelesen/eingespielt werden. In der Zeit ist keine Bearbeitung der Personalnummern möglich
![]()
Und das zeitlich versetzt, außerhalb der Arbeitszeiten von 95% der anderen BEAMTEN zu machen, ist natürlich total abwegig.
Und das zeitlich versetzt, außerhalb der Arbeitszeiten von 95% der anderen BEAMTEN zu machen, ist natürlich total abwegig.
Damit stellst du ja die Behauptung in den Raum, hier würde überlegt, effektiv und leistungsorientiert gearbeitet 

Was ein Fail. Dachte, ich hätte einen Flatrate ins EU-Ausland dazugebucht, aber es war nur eine Flatrate vom EU-Ausland ins EU-Ausland und nach Deutschland. Jetzt darf ich 205€ zusätzlich zahlen. Top. #kmn
Bestimmt die neue Frau für verantwortlich... tja, Puff wäre günstiger gewesen!![]()
seit 11 Uhr wieder, mach jetzt aber erst Mittag und dann um 13 Uhr FeierabendMarius müsste bald arbeiten dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen