G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wow, jetzt hat Marius mal was lustiges gepostet. Ironischerweise aber nicht im funny thread.![]()

gute Jungs, wer würde auch Kino Bier und Feuer vorzieheneh, es ist ums Verrecken nicht möglich dass mal einer meiner Lappenkumepls*innen mit ins Kino zu Alien kommt, dabei würde ich schon gern mal wieder gehen, aber wehe du fragst ob man Abends nicht mal ein Bier am feuer trinken will. da kommse angerannt diese Primaten. junge junge, diese elenden Dorfkinder, bloß nicht mal in die große Stadt fahren, man könnte ja nicht zurückfinden![]()

Bier saufen die Assis jeden Tag, da kann man auch mal bisschen von der Norm abweichen und eventuell was erlebengute Jungs, wer würde auch Kino Bier und Feuer vorziehen![]()
du warst vom land, nech?

Ähm?ach bitte
eh, es ist ums Verrecken nicht möglich dass mal einer meiner Lappenkumepls*innen mit ins Kino zu Alien kommt, dabei würde ich schon gern mal wieder gehen, aber wehe du fragst ob man Abends nicht mal ein Bier am feuer trinken will. da kommse angerannt diese Primaten. junge junge, diese elenden Dorfkinder, bloß nicht mal in die große Stadt fahren, man könnte ja nicht zurückfinden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen