Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LhAFmnH.gif

Banane beschde. Aber Minions sind kacke.

Hallo ihrs, boah ich weiß nicht was ich machen soll, nicht mal vorm PC gammeln wie sonst fühlt sich gut an, ich glaube ich mache einen nächtlichen Spaziergang. Da sollte ja niemand sein, hoffe ich. Ob es draußen wohl kalt ist?

"Neue" müssen geprügelt werden. Das ist ok so.

Hatte vergessen das du ein dickes Fell hast. ;)

Ey, für diesen Kindergarten ist dieser Thread aber nicht gedacht! Und liebe Grüße werden schon zweimal nicht dagelassen!

Ich versuche mich mal ganz vorsichtig dem hohen Nivea hier anzupassen. Puh...:? Hi an alle Microfaser Putzlappen, Scheuertücher von Welt und weitere Wischlumpen hier im Fred. :cool:

Hallo ihrs, boah ich weiß nicht was ich machen soll, nicht mal vorm PC gammeln wie sonst fühlt sich gut an, ich glaube ich mache einen nächtlichen Spaziergang. Da sollte ja niemand sein, hoffe ich. Ob es draußen wohl kalt ist?

Hier in Berlin isses warm. Hab diesmal Fenster offen. Hör mal ein bisschen Musik. Das geht immer.

Ja, bin wieder da. Vielleicht kann ich jetzt ein bisschen schlafen. Habe auch Musik gehört, habe mir MP3 Player aufen Kopf, wie ich immer mache wenn ich raus gehe und Musik an Welt aus so ungefähr...Noch 8 Stunden dann ist endlich der Termin beim Psychologen, ich kanns kaum erwarten.

Boah ich merke das ich mich nicht viel bewege, meine ganzen Beine fühlen sich komisch an vom gehen. Ach ja und guten morgen an die, die jetzt oder bald schon wieder raus müssen.

Zurück
Oben