Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aPB2wgK_460s.jpg

Ich spiele Mario Kart weiterhin online auf der WiiU solang sie das nicht abschalten... Da ist auch noch ohne KT'ler ordentlich was los, aber sagt bescheid, wenn ihr auch so cool seid wie ich, dann rasen wir zusammen... äh gegeneinander... äh beides! :D

Hab da eben nochmal so random reingeguckt und es sieht einfach alles gleich aus. Dafür ist es mir irgendwie noch zu teuer.

Haben mich auch beide interessiert, aber nach allem, was ich so gelesen und gesehen habe, sank mein Interesse ziemlich.

Dafür spiele ich gerade Owlboy.
Und oh Boy, ist das ein schönes Spiel.

Prey und The Surge sind Spiele, die man auch für 20€ in paar Wochen holen kann. Im Falle von Prey ist es wegen der Bugs wohl eh zu empfehlen.
Von Owlboy soll mal endlich eine PS4- oder noch besser Vita-Umsetzung kommen. :(

Schon cool. Da wartet man ne Woche und schon gibt es das Spiel für nur noch 40€. So muss man gar nicht mehr so lange Geduld haben. Zum Glück habe ich aus TF2 gelernt, da war es nämlich ähnlich. Schon krass, was die Spiele abseits von Nintendo und den großen Marken wie Fifa an Wert verlieren...

Edit: Preis wurde auf 44,99€ angehoben

@eape Mal das Gamestar-Video angeguckt. Da wird gesagt, The Surge hat auch eigene Ideen (gegenüber Souls-Games) wie die Chipsätze. Ist es nicht dasselbe wie die Runen bei Bloodborne? Oder was macht The Surge da anders?

e: oder Ringe bei Souls.

Und Blaupausen für neue Waffen/Rüstungen gab es bei Let it Die auch.

Zurück
Oben