Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nice, sogar mit neuer Oberfläche. Als ich das zuletzt genutzt habe, lief das noch übers DOS Fenster. 47 Karten zu holen ...yeah...gogogo
hier wechselt auch schon den ganzen Tag stündlich das Wetter zwischen Sonne pur, Weltuntergang und WaschkücheSo ändert sich das, momentan ist Weltuntergang
Anhang anzeigen 63702
Vor einer halben Stunde war ich noch mit Fahrrad unterwegs
Zum Verkaufen ist dann das Tool hilfreich
https://chrome.google.com/webstore/detail/steam-inventory-helper/cmeakgjggjdlcpncigglobpjbkabhmjl
Aber da musst du ja auch selbst Geld reinstecken für![]()
Stimme ich dir zu. Hatte seine Momente.. größtenteils allerdings lame.Gestern mal die ersten beiden Folgen Rick & Morty geschaut. leider nur solala, hat durchaus Potenzial und teilweise guten Humor, aber der Funke will noch nicht so recht überspringen, das Gerülpse vov Rick nervt tierisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen