Zerfikka
GOTTKAISER
Immer Mathe 4 und die Abteilung in der ich arbeite zahlt sogar hauptsächlich Geld aus![]()
Das erklärt die hohen Staatsschulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer Mathe 4 und die Abteilung in der ich arbeite zahlt sogar hauptsächlich Geld aus![]()
Das erklärt die hohen Staatsschulden.

Mathe ist doch easy. Kommt bei mir nächsten Freitag dran, die Abschlussprüfung. Lernen halte ich für überbewertet.![]()
Nice, hatte schon gemutmaßt, wer auf diese billige Steilvorlage einsteigt
EDIT: Oah, Marcello... wie ich es hasse nachträglich Zitate einzufügen. Elender Zwetschgenposer.

Ich manchmal auch.Ich vermisse es ehrlich gesagt schon ein wenig.
An diese Weisheiten kann ich mich auch noch gut erinnern.Meine Eltern haben immer gesagt: "Junge, wenn du mal erwachsen bist wirst du dir wünschen wieder in die Schule zu gehen."
Am Arsch Alter, lamester Shit ever. Nie wieder will ich dort hin.
Meine Eltern haben immer gesagt: "Junge, wenn du mal erwachsen bist wirst du dir wünschen wieder in die Schule zu gehen."
Am Arsch Alter, lamester Shit ever. Nie wieder will ich dort hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen