Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape: Bevor ich bei Kona zuschlage, wie war es jetzt mit dem Ende? Kommt da noch was, oder ist es für sich abgeschlossen? Jetzt keine Lust mit nem offenen Ende dazusitzen und es wird nie aufgelöst.

@Johnny: Du scheinst mir ein besonderer Spaßvogel zu sein, dein Arsch kommt auf meine Liste!

@eape: Mit offen meine ich auch eher im Sinne der Episodenspiele wo man einfach endet und weiß die Story geht demnächst weiter. So hört es sich ganz in Ordnung an.

@Johnny: Da ist ja das Problem, ich mag es (bisher) nicht :|.

Es schaut für damals super genial aus und besser als der aktuelle Trailer. Die Musik ist Bombe, tolles Thema + Ford & Hauer. Aber als ich denn vor paar Jahren nachgeholt habe, hat es sich soooo gezogen. Ich bin da echt zweimal weggepennt.

Naja. Aber starte heut oder morgen den zweiten Versuch.

Es ist ein Glück nichts Alltägliches, aber jedes einzelne Mal hält es natürlich wahnsinnig auf. Denn für Sozialleistungen oder steuerfinanzierte Zuschüsse der BRD sind sie sich natürlich nicht zu fein ;)
Das machen die natürlich aus tiefster Überzeugung um den Pseudostaat letztendlich in die Knie zu zwingen.

Aber als ich denn vor paar Jahren nachgeholt habe, hat es sich soooo gezogen. Ich bin da echt zweimal weggepennt.
Ist definitiv der beste Film bei dem ich bereits mehrfach eingeschlafen bin.

giphy.gif

Daran lag es bei mir auch nicht. Ich schau nen Film schon so, dass ich mich von nichts anderem ablenken lasse. Und mit dem "damaligen Zeitgeist" bin ich ja eh aufgewachsen.

Zurück
Oben