Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDOr15_460s.jpg

Nioh Endboss/e gelegt. Enttäuschendes Finale. Aber danach gehts ja noch weiter. Mal die Sidequest mit dem Duo gemacht, den schmalen Klaus gelegt und dann den dicken Klaus auf die Hälfte runter, dann schmeißt der Gubbi sich ne Regenerations-Pille ein :lol:

Spiel gelöscht und endlich Ruhe.

Zufall, dass der Typ, der Blade Runner nicht zu schätzen weiß, auch Nioh nicht würdigt? Ich denke nicht.

So endlich wieder pumpen gehen. Traumfrau war das Wochenende da und ich habe deswegen drei Tage Pause gemacht. :|
(Gestern aber natürlich schon mein MMA-Workout durchgezogen. Das ist immer Pflicht, falls ich einen von euch Lappen spontan treffe.)

"Der Typ"....so weit sind wir also schon. Ok.

Naja und Blade Runner ist einfach psychologisches Geschwafel in, zugegeben, sehr atmosphärischer Umgebung.

Ja, und gestern habe ich ja auch ein Workout gemacht. Lern lesen, please. Nervt immer alles fünf Mal für dich durchzukauen, weil du zu dumm bist den Sinn eines eloquenten Textes zu erfassen.

Das war vorgestern. Aber ja, hätte gestern auch mehr machen können, aber ich war halt noch völlig überwältigt von ihrer Schönheit, du Sp*. Außerdem wollte ich noch etwas Cosmic Star Heroine zocken, um runterzukommen. Sehr geiles Kampfsystem übrigens. Und Pumpen kostet mich halt immer an die zwei Stunden Zeit. Da muss man sich etwas organisieren. (Ach, ich will dir einfach auf die Fresse geben. Echt jetzt.)

Zurück
Oben