Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
Möchtest du mehr zu Pessoa wissen? :)
Gib mal mir Rap/Hip Hop Hater guten Rap/Hip Hop, der mir gefallen könnte.
In welche Richtung soll's denn gehen? Klassisch Gangster (Drogen, Frauen, Autos etc.), Neo-prollig (Drogen, Alkohol, Gossenattitüde, aber dennoch intelligent), politisch (eigentlich immer links bis sehr links) oder klugen "Studentenrap"?

Edit: Und natürlich die Frage: Deutsch oder Englisch?

Möchtest du mehr zu Pessoa wissen? :)

In welche Richtung soll's denn gehen? Klassisch Gangster (Drogen, Frauen, Autos etc.), Neo-prollig (Drogen, Alkohol, Gossenattitüde, aber dennoch intelligent), politisch (eigentlich immer links bis sehr links) oder klugen "Studentenrap"?

Nichts in Richtung Gangster oder Neo Prollig. Dabei bekomme ich zu 115% Brechreiz, da nehme ich vorher lieber Radio Pop und Schlager entgegen. Ab und zu höre ich auf FM4 ganz chillig wirkenden, deutschen oder österreichischen Hip Hop, den ich nicht schlecht finde aber mir dabei nur selten einen Namen merke. Reggae und Dancehall höre ich ab und an auch ganz gerne.

Nichts in Richtung Gangster oder Neo Prollig. Dabei bekomme ich zu 115% Brechreiz, da nehme ich vorher lieber Radio Pop und Schlager entgegen. Ab und zu höre ich auf FM4 ganz chillig wirkenden, deutschen oder österreichischen Hip Hop, den ich nicht schlecht finde aber mir dabei nur selten einen Namen merke. Reggae und Dancehall höre ich ab und an auch ganz gerne.
Dann hör mal in folgende Rein. Sind alle deutsch oder österreichisch, recht bekannt und man dürfte auf Spotify, Apple Music und Co. alles finden:

Alligatoah, Antilopen Gang, Crack Ignaz, Degenhardt, Dendemann, Der Täubling, Dexter, Edgar Wasser, Fatoni, Joshi Mizu, Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, Marteria, Neonschwarz, Prezident, Umse, Waldo the Funk.

Haben wir hier eigentlich einen Thread, in dem wir aktuelle Alben diskutieren? Würde gerne die Meinungen zur Hosenscheibe lesen, aber ein eigener Thread lohnt sich dafür ja nicht.

FM4 beschde. Auch wenn da manchmal mega abgedrehte Sachen kommen :ulgy: aber Walther hat da schon ne ganz gute Liste. Neonschwarz, Marteria, Crack Ignaz, Antilopen Gang, etc. laufen da zu 100% immer mal wieder.

Ich kenne den Sender zwar nicht, aber veröffentlichen die online Playlists? Machen ja einige Radiosender.

Könnte auch hilfreich sein für Trayal, wenn er was hört und sich die Interpreten nicht merken kann, da einfach mal nachzuschauen.

Zurück
Oben