Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt, wo ich den direkten Vergleich habe, kann ich es nur nochmal wiederholen: Dark Souls ist ein Zelda-Klon.
Die Parallelen sind so frappierend, 90% des Spiels und des Gameplays ist (mehr oder weniger) identisch vom Grundaufbau und von der Struktur.
Außerdem hänge ich gerade am Phantom Shadow Beast.![]()
Jetzt, wo ich den direkten Vergleich habe, kann ich es nur nochmal wiederholen: Dark Souls ist ein Zelda-Klon.
Die Parallelen sind so frappierend, 90% des Spiels und des Gameplays ist (mehr oder weniger) identisch vom Grundaufbau und von der Struktur.
Außerdem hänge ich gerade am Phantom Shadow Beast.![]()
nimm weniger drogen
Das ist mir schon bewusst, natürlich auch aus dem Grund, da Zelda mit Ocarina of Time (und auch Majora's Mask) Blaupausen für 3D Action-RPG-Adventures geschaffen hat.Als Klon würde ich es aber nicht bezeichnen. Dark bzw. Demons Souls hat seine Ursprünge in der Kings Field Reihe. Aber sicherlich gut möglich dass man sich da damals in den 90ern hat von Zelda inspirieren lassen. War ja schließlich auch ein Pionier und Wegbereiter im RPG Genre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen