hals und beinbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö, weil die halbe Familie, die Stadt, die Leute, die Vereine geprägt sind vom 1. FC Nürnberg. Die Tradition, die Liebe, die Leidenschaft, die Verbundenheit ist überall zu spüren, die Identifikation zu jeder Zeit gegeben. Ganz davon ab, dass ich immer ins Stadion gehen kann.ach, mit deiner pseudoromantischen kacke kannst du mir gestohlen bleiben. du bist fan weil du zufällig dort wohnst, das ist natürlich die krone der schöpfung.
Lemming? Dann müsste ich ja Dortmund, Bayern (oder eben Werder) Fan sein. Ergibt keinen Sinn. Dein ganzes Leben ergibt keinen Sinn. Beende es, für dich, für uns.lieber das, auch wenn es natürlich nicht zutrifft, als ein lemming.![]()
Nee, war wesentlich angenehmer, weil nicht so inflationär wie auch mittlerweile der Gebrauch des Wortes Fresse.Boah, jedesmal wenn ich hier reinschaue...bumst euch aus, eh. So muss das Ronny Fiasko für ausstehende ausgesehen haben. Schäme mich jetzt so ein bisschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen