Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht doch noch.

Muss mit meiner 1050 Ti Dark Souls 3 in 1080p mit niedrigen bis mittleren Einstellungen zocken, um konstante 60 Frames zu haben.

Pepsi-Max-Ginger.jpg

Dies ist eine kostenlose Warnung. Nicht kaufen, schmeckt als wäre alles darin schon 100 Jahre alt. Widerlichen Gebräu

Muss mal wieder meine Science Boys versorgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Und was ich aus den Kommentaren gelernt habe, anscheinend wird jetzt zwischen "Negativlingen" und "Positivlingen" unterschieden. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oida, ist der zweite Level phänometastisch.

Und endlich wieder eine offenere Spielwelt, alle paar Meter muss ich mich für einen Weg entscheiden und zig weitere Gabelungen im Kopf abspeichern.
Bin schon richtig gespannt, was sich From Software noch alles ausgedacht hat, hoffentlich verballern sie nicht alles coole in den ersten Stunden.

374320_screenshots_20170503184213_1.jpg
374320_screenshots_20170503184250_1.jpg

Oida, ist der zweite Level phänometastisch.

Und endlich wieder eine offenere Spielwelt, alle paar Meter muss ich mich für einen Weg entscheiden und zig weitere Gabelungen im Kopf abspeichern.
Bin schon richtig gespannt, was sich From Software noch alles ausgedacht hat, hoffentlich verballern sie nicht alles coole in den ersten Stunden.

das zweite gebiet ist n schlauch, sry bro.

ps:

giphy.gif

:liebe:

Nur eins ist schlechter. Die Haarfarbe lässt sich nur blöde einstellen, egal ob brünett oder blond, es sieht nach irgendwas zwischen braun und grau aus.

Verunstaltet meine Waltraud ganz schön, wenn sie kein blondes Haar hat.

Zurück
Oben