Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Hajin meinte Overwatch ist mittlerweile Abfall.
Hätte Hanky OW für PS4, wäre es natürlich etwas anderes.
Naja, Uprising war schon ziemlich gut, aber ist jetzt ja vorgestern abgelaufen. Spielbar ist es auf jeden Fall noch, aber es ist halt vom Balancing her und den Bugs in nem schlechteren Zustand als zum Launch (Mei's Freeze Effekt war z.B. vorletztes Update durch nen Fehler entfernt, wodurch sie Gegner nicht mehr verlangsamen konnte und im Prinzip ihr Charakter noch weniger Sinn gemacht hat als sonst häufig schon), da hast du die beste Zeit auf jeden Fall schon verpasst...

Ist aber nun mal ein fundamentaler Aspekt ihres Kits, fast sogar schon der einzige. Ich finde sie auch teilweise manchmal nervig, so wie die Hammer-Titans bei Destiny nervig sein können, aber wenn durch nen Fehler in nem Update die auf einmal ihren Super nicht aktivieren können, ist das nun mal ein ziemlich einschneidender Bug, unabhängig davon was meine persönliche Einstellung zu denen ist.

Hanky und eape mögen beide das gleiche Spiel:

giphy.gif

Ist mir zu unsicher, dann doch eher TF2.

e: Siege :liebe: war da hanky eigentlich mal dabei? Glaub nur flexx für zwei Runden oder so.

@dyno
Gerade dir wird Overwatch aber sicherlich mehr Spaß machen. Du mochtest doch so schnelle CoD-like MP-Shooter eigentlich nicht und stehst eher auf etwas bedachteres Gameplay, oder?

@dyno
Gerade dir wird Overwatch aber sicherlich mehr Spaß machen. Du mochtest doch so schnelle CoD-like MP-Shooter eigentlich nicht und stehst eher auf etwas bedachteres Gameplay, oder?

Bin halt sensibel. Wenn man mich so unter Druck setzt (hanky bei RL/Ash bei Osiris) weiß ich einfach nicht was ich tun soll :(

Wie gesagt, bei TF2 hätte ich noch den SP, falls nach zwei Runden keiner mehr zockt. Was macht eigentlich Tiny Brains?

Zurück
Oben