Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kenne ja nur die Scholar-Edition. Fand es eigentlich ganz gut so wie es war.

Habe The Old Hunters nach längerem wieder gestartet und den Waisenknabe beinahe First Try gelegt, nach einem Jahr Pause. Als ich realisiert habe, dass der gleich down ist, hab ich Lappen es natürlich verkackt :O_o:. Und jetzt kein Bock mehr. So sehr ich das Setting und den Style auch mag, bin doch eher ein Souls-Kind.

So geht es mir ja mit Nioh. Ärgere mich immer noch es digital gekauft zu haben. Hätte mir jetzt schön den DS3-DLC von holen können:|

Guten Morgen

giphy.gif

frag mich mal, habs ja auch digital geholt. :|

Die Souls-Vergleiche sind da auch eher unpassend. Ich habs ja schon ein gutes Stück gespielt, denke so viel kommt da nicht mehr. Aber es fehlen mir die Erfolgsmomente, du hast da gar nichts. Metzelst dich durch ein langweiliges Gebiet, legst am Ende nen lahmen Boss und hast bis dahin zig sinnlose Waffen/Ausrüstungen gesammelt, wovon 90% eh entsorgst. Und das wiederholt sich die ganze Zeit. Das Kampfsystem fand ich ja am Anfang auch echt cool, aber irgendwann wurds trotzdem langweilig und dann bleibt halt leider nicht mehr viel über :|

Hol dir lieber endlich Overwatch oder Titanfall 2

TF2 wollte ich mir am Wochenende sogar holen. Aber zockt hier doch eh keiner mehr oder?

Was ich dem Spiel aber wirklich zugute halten muss, der feudale Nippon-Style ist schon echt geil und mit ein Grund weswegen ich es noch zocke (und weil ich es nicht verkaufen kann :D ). Wundert mich dass Hajin es noch nicht zockt, glaube ich jedenfalls.

Wir zocken es nicht übermäßig, aber letztens paar Runden gemacht und es ist dauerhaft installiert. Gibt es aktuell auch für 20€ in UK. Zumindest gab es da letztens ein mydealz-Angebot.

Wir zocken es nicht übermäßig, aber letztens paar Runden gemacht und es ist dauerhaft installiert. Gibt es aktuell auch für 20€ in UK. Zumindest gab es da letztens ein mydealz-Angebot.

Ja da wollte ich zuschlagen.

Naja TF2 hat gegenüber OW den Vorteil der SP-Kampagne. Die soll ja ganz cool sein. Und Hajin meinte Overwatch ist mittlerweile Abfall.

Hätte Hanky OW für PS4, wäre es natürlich etwas anderes.

Zurück
    Oben