Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

macht mal nicht sonen Krach hier

mun.gif

Ich geh gleich in eine Infoveranstaltung, um zu sehen, ob ich nebenbei studieren darf, damit ich meinen idealistischen Blödsinn in Zukunft wissenschaftlich untermauern kann. Ich kann echt nur jedem empfehlen, brav Schule durchzuziehen und lieber ein schlechtes als gar kein Abi zu machen, um sich das Geschwurbel 15 Jahre später zu sparen... ;_; Ich bin meganervös.

Ich geh gleich in eine Infoveranstaltung, um zu sehen, ob ich nebenbei studieren darf, damit ich meinen idealistischen Blödsinn in Zukunft wissenschaftlich untermauern kann. Ich kann echt nur jedem empfehlen, brav Schule durchzuziehen und lieber ein schlechtes als gar kein Abi zu machen, um sich das Geschwurbel 15 Jahre später zu sparen... ;_; Ich bin meganervös.
Von was hängt's denn ab bzw. was willst du denn studieren?

Von was hängt's denn ab bzw. was willst du denn studieren?

Naja, ich habe nur ein Fachabi gemacht, damals anno Schnee, in einem Fach, das ich längst hinter mir gelassen habe. Ich muss also erstmal in Erfahrung bringen, wie die Zulassungen sind und ob und wie ich rasch das Abi vollmachen kann (entweder vorab oder sogar parallel laufend), ohne mich durch drei Jahre Abendschule zu prügeln. Ich habe leider zich verschiedene Sachen gelesen, die auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.

Zurück
Oben