Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ah gut, flexx ist da.

Ich verhalte mich gemäß Sokrates, der zur Selbsttötung durch Vergiftung durch das Volk verurteilt wurde und dies als Wahrer der Demokratie akzeptierte, denn würden Urteile nicht befolgt, verlören Gesetze ihre Kraft.
Darum bitte ich um Durchführung dieser Aufforderung von fünf Usern, mich zu sperren. Sei mein Schierlingsbecher.
Vielen Dank.

Ah gut, flexx ist da.

Ich verhalte mich gemäß Sokrates, der zur Selbsttötung durch Vergiftung durch das Volk verurteilt wurde und dies als Wahrer der Demokratie akzeptierte, denn würden Urteile nicht befolgt, verlören Gesetze ihre Kraft.
Darum bitte ich um Durchführung dieser Aufforderung von fünf Usern, mich zu sperren. Sei mein Schierlingsbecher.
Vielen Dank.

Fresse jetzt du Mimose. Du bleibst uns schön erhalten. :klopf:

@MiXeR

Wo kommt das ferngesteuerte Auto her, welches du auf ebay anbietest, war es ein unliebsames Geschenk? :D

Und ja, ich werde dich auf ebay stalken bis zum Tag des jüngsten Gerichts. Macht halt Spaß Ktlern hinterher zu schnüffeln und sie manchmal zur Rede zu stellen.
Du Hund hast mir immer noch nicht auf meine Frage bez. der Persona5 CE geantwortet. Glaub ja nicht, daß ich das vergesse. Zur Not komme ich vorbei und prügel die Antwort aus dir heraus. :deal: :klopf:

:D

Ah gut, flexx ist da.

Vielen Dank.

Vresse.

Leute, schaue seit gestern dass beste Video aller Zeiten. Es ist so unfassbar hypnotisch dass ich es bestimmt schon an die 20 mal laufen gelassen habe. Ich habe noch nie etwas großartigeres gesehen. Es war und wird für alle Zeiten dass beste Video ever of the Forever sein. Es ist quasi durch nichts zu toppen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stelle mir btw jetzt immer vor, die drei hippen Burschen wären eape, hanky und ich. :)
Das ist in der Tat ziemlich großartig!

Seit dem von dir geposteten Vergleichsbild, hab ich nur nach der alten Version Ausschau gehalten. Diese falschen Farben gehen mal gar nicht, kein Wunder das die Slim für 99€ verramscht wurde. Hab das Bild meinem Bruder geschickt, der meinte auch nur, WTF...Augenkrebs. :lol:

Ich hatte vor einigen Jahren meine neuwertige Vita (3G) mit Taschen, mehreren Spielen und Kram für 100€ gebraucht gekauft. Damals wurde die überall verramscht, weil sie keiner haben wollte. Seitdem sie nicht mehr produziert wird, hat sie wieder an Wert gewonnen. Aber meine sieht schon so scheiße aus. Vielleicht hole ich mir auch irgendwann eine besser erhaltene.

Tearaway war okay. Aber halt extrem anspruchslos. Das war halt wirklich ein Kinderspiel. Süßes Design aber.

Zurück
Oben