Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder Overload von Leuten, deren größte wirtschaftlichen Kenntnisse darin liegen, den Wocheneinkauf zu planen.

die verbissenheit der risenbabies ist dennoch immer wieder erquickend. hauptsache nichts unkommentiert lassen.

ach und #triggered.
Du bist doch am meisten getriggert, oder was soll das ganze Geposte hier immer?
Eigentlich sprichst du ja nur einen User an (und mich), aber was kommt denn als Gegenargumentation? Nichts.
Dass du das natürlich feierst, weil Nintendo dich persönlich enttäuscht hat in der Vergangenheit, lässt eigentlich nur euch und dich unreflektiert dastehen, ohne objektiven Blick.

Und dann keine Eier, sich selber in Diskussionen einzubringen und mal seine Meinung kundzutun, dafür immer hier ablästern über Leute, die sich dann nicht mal verteidigen können.

Etwas, das ich schon lange mal loswerden wollte. Kein Wunder.

warum sollte ich mich denn in die diskussion einbringen, interessiert mich doch gar nicht? und was feiere ich denn?
diskutieren ist doch eh generell unnütz und zu anstrengend, gerade beim thema nintendo. auf der einen seite der ehrenamtlcihe pressesprecher, auf der anderen seite die fleischgewordene falschinterpretation.

mal wieder kein hirn.

ach und: hast du odm denn schon gesagt, was du von seinem schriftbild hältst? wieso tust du das hier und nicht im entsprechenden thread? schwätzermoral.

Wenn es dich nicht interessiert, warum hältst du dich dann nicht an das von dir propagierte ("hauptsache nichts unkommentiert lassen.")?

Dann ist es nicht so, dass du Nintendo den Untergang wünschst? Und "großartig" und "erquickend" soll ich dann wie interpretieren?

Die persönlichen Angriffe (mir würde z.B. angeblich das Gehirn fehlen um meine Intelligenz zu diskreditieren) tragen natürlich nur weiter zu einer Vergiftung der Stimmung bei.

Wenn es dich nicht interessiert, warum hältst du dich dann nicht an das von dir propagierte ("hauptsache nichts unkommentiert lassen.")?

wow, ernsthaft? ich mache mich halt darüber lustig. so wie es hier im thread schon etliche mal geschehen ist.
genau genommen konntest du das auch wieder nicht unkommentiert lassen. qed quasi.

Dann ist es nicht so, dass du Nintendo den Untergang wünschst? Und "großartig" und "erquickend" soll ich dann wie interpretieren?
s.o.

Die persönlichen Angriffe (mir würde z.B. angeblich das Gehirn fehlen um meine Intelligenz zu diskreditieren) tragen natürlich nur weiter zu einer Vergiftung der Stimmung bei.
du flippst hier doch aus und hast mich zuerst "persönlich angegriffen".

wow, ernsthaft? ich mache mich halt darüber lustig. so wie es hier im thread schon etliche mal geschehen ist.
genau genommen konntest du das auch wieder nicht unkommentiert lassen. qed quasi.
Natürlich nicht, da du mich natürlich indirekt wieder angesprochen hast, du du weißt, dass ich in diesen Thread schaue, möchte ich mich dazu einfach gerne äußern (bzw. verteidigen).

Der Sinn eines Forums besteht darin, sich auszutauschen und zu diskutieren.
Das tun verschiedene User mit unterschiedlichen Standpunkten zu verschiedenen Themen.
Die Netiquette gebietet es zumindest mir, mich dann an der Diskussion zu beteiligen oder eben nicht, aber nicht in fremden Threads sich zu belustigen.

du flippst hier doch aus und hast mich zuerst "persönlich angegriffen".
Dazu hätte ich gerne einen Beweis. Wenn, dann habe ich andere User persönlich angegriffen, aber nicht dich.

Eigentlich wollte ich ja nur odm triggern, um mit ihm zu diskutieren.
Aber jetzt muss ich es hier durchziehen. Give it to me! :D

giphy.gif

Zurück
Oben