Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

By the way, hab mir die Woche einen neuen Vaporizer gegönnt. Natürlich für Kamille und sonstige Gartenkräuter, bevor hier jemand auf komische Ideen kommt.
giphy.gif

Good boy, muss mir auch endlich einen besorgen, hab keinen Bock mehr auf diesen Dreckstabak. Ich glaub wir müssen uns mal per Pn austauschen. :D

Würde mich nur schlappe 1500 Euro kosten, was hier ein Schnäppchen ist. Weiß ja was er ursprünglich gezahlt hat und das war damals sogar noch günstig.

An die Wand kommt das aber nicht. Das würde meine neue Iaido und Tameshigiri Klinge werden. Replacement für meinen Schwedenstahl Katana. Mein anderes Tamahagene Schwert um 7000 Euro ist mir zu schade dafür, mit dem habe ich nur einmal einen Schnitttest durchgeführt, ansonsten ist das ein reines Sammlerstück und wird behütet wie ein Augapfel :O_o:

Laß mal Kontakdaten austauschen damit wir uns bei einer Zombie Apokalypse zusammen schließen können. Mit dem Teil kannst du sicherlich ordentlich die Zombie Brut vernichten. :grins:

1. Runde beendet. War geil. Später wird der Rest vertilgt. Aber die Asen mal wieder die Dosen nicht vernünftig mit Reis gefüllt. Ey, da bestelle ich schon ne extra Portion Reis dabei und es ist immer noch zu wenig für die Menge an Ente und Gemüse.
Letztes China-Restaurant war genauso deppert, ist Reis neuerdings mit Gold aufzuwiegen oder woher rührt dieser Geiz? :wand:

Zurück
Oben