Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist doch Student, habt ihr kein Semesterticket?
Zählt nur Abends nach 19 Uhr bis morgens um 6 Uhr im Verbund Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Für das komplette Semesterticket zahlst du gleich wieder über 200€ und alles, was einen Tacken über das Verbundgebiet geht, zählt halt nicht mehr mit rein.

Brooklyn 99 geht ja endlich weiter. Wurd auch mal Zeit

uAiL7Ly.gif

Welcome to Bavaria.

Wobei, wer hat schon Bock durch ganz Niedersachsen zu fahren.

Bayern auch nicht? Weiß von NRW, Saarland und Niedersachsen, dass man mit dem Semesterticket im ganzen Bundesland mit allen ÖPNVs fahren kann. Glaub sogar teilweise noch in angrenzende Bundesländer rein. Hier zahl ich 130€ nur für die Kernzone Salzburg :O_o:

Bayern auch nicht? Weiß von NRW, Saarland und Niedersachsen, dass man mit dem Semesterticket im ganzen Bundesland mit allen ÖPNVs fahren kann. Glaub sogar teilweise noch in angrenzende Bundesländer rein. Hier zahl ich 130€ nur für die Kernzone Salzburg :O_o:
Nope, nirgends hier, so weit ich's weiß. Zumindest ist es in Erlangen, Bamberg, Bayreuth und München so.
Für das extra zu bezahlende Semesterticket darfst du nur im jeweiligen Verbundgebiet cruisen.

In Schwarz kommt der gar nicht zur Geltung.

Mut zur Farbe
cq5dam.resized.img.1680.large.time1478705733170.jpg

Geiles Ding jedenfalls, nur die Heckleuchten sind nicht schön und sehen billig aus und haben nicht mal LED (bis auf den L-förmigen Streifen)
impreza ist blau, nix anderes würde ich mir in der farbe gönnen und das facelift, welches ich wohl bekommen werde, hat anstatt xenon led-matrix verbaut, vllt tut sich dann auch was im heck (welches beim 1er M geiler ist…)

werde mir übrigens auch noch den m240i rechnen lassen, xdrive wäre halt auch geil

impreza ist blau, nix anderes würde ich mir in der farbe gönnen und das facelift, welches ich wohl bekommen werde, hat anstatt xenon led-matrix verbaut, vllt tut sich dann auch was im heck (welches beim 1er M geiler ist…)

werde mir übrigens auch noch den m240i rechnen lassen, xdrive wäre halt auch geil
Kein xdrive macht den M2 für mich uninteressant.. sonst ist das Ding sowas von ein Traumauto.

Zurück
Oben