Gibt da schon feines Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@eape @Roy Ernest Faulskemper @Flips
Mark the Mint Man: WmTc9Za.jpg
Fliegende Mäuse: d5qsJHz.png
Anon bastelt: ebebb9_6055196.jpg
Noch ein Anon bastelt: zvOrzQo.jpg
doublemint dave und die puppen, alter. flenne.
![]()
Gibt da schon feines Zeug.
Black Metal is kein Spaß.Black Metal ist Krieg.
Hab so meine Probleme mit Nargaroth bzw. mit Wagner aka. Kanwulf.seven tears... find ich sogar ganz geil
@Flips hab Vikings jetzt mal 2 Stunden gezockt. Hm, also ich würde es jetzt nicht uneingeschränkt empfehlen. Wenn du was für Hack`n`Slay übrig hast kannste in nem Sale auf jeden Fall mal zugreifen aber zum aktuellen Preis isses noch kein Muss. Ist durchaus solide und technisch gute Genrekost, spielt sich aber irgendwie sehr behäbig, vor allem wenn ich es mal direkt mit Diablo vergleiche. Hat auch nicht diesen ausgereiften looten und Leveln Faktor, da man auch viel zu wenig brauchbaren Stuff findet. Was die Story angeht, da hab ich keine Ahnung. Wird alles in Texten erzählt und ist eher skippenswert. Irgendwelcher Wikingershizzle halt. Bin ehrlich gesagt auch im Moment noch nicht sicher ob ich die Motivation aufbringen kann es komplett durch zu spielen bzw. dürfte auch der Wiederspielwert eher gering sein, trotz NG+. Dafür fehlen dann auch die random generated Level/Gegner.

döna hilft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen