Gigabyte
Spam Front
Das ist einfach nur totaler scheiß die "Foren"Software. Stammt aus der Hölle.Ich geb mir ja echt Mühe, aber mein Hirn kann dieses Wirrwarr von 4chan einfach nicht sortieren. Bin zu dumm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einfach nur totaler scheiß die "Foren"Software. Stammt aus der Hölle.Ich geb mir ja echt Mühe, aber mein Hirn kann dieses Wirrwarr von 4chan einfach nicht sortieren. Bin zu dumm.![]()
Lappen..Ich likes pro forma einfach mal.
Hatte ursprünglich den XL im Blick. Hab nun seit einigen Wochen kein Angebot gefunden, das mir komplett getaugt hat (bei zweien hat es aber auch einfach an meiner Entschlussfreudigkeit gemangelt, kam mir jeweils ein anderer zuvor).
Ab warum keinen XL?
Hab ich leider nicht gehört.majoras mask xl 3ds im angebot, hab ich gehört.

Offiziellen gibt's da noch keine Aussagen zu, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es eine zweite Staffel geben wird. Dafür wurden zu viele Fragen offen gelassen und teilweise sogar zu viele neue gestellt.
OMG, eben gelesen dass es im Original (Buch) auch ein alternatives Ende gab. Insgesamt soll es drei verschiedene Endings geben, wenn ich es richtig verstanden habe. In einem davon
lebt Hannah! Darum wünschen sich jetzt manche dass Season 2 davon handelt, wie ihr und Clays Leben aussieht, wenn sie sich nicht umbringt. Wäre irgendwie ein genialer Kontrast zu ersten Staffel, wo sehen könnte, dass es auch trotz viel Grausamkeit im Leben, auch noch Licht gibt und einen anderen Ausweg als Suizid. Also ich würde mich über so einen Plot richtig freuen.
Huh. Das wäre tatsächlich ein interessanter weg für Staffel 2. Hätte ich richtig Lust drauf!
How do you think one ending versus another affects the message of the novel?
What I wanted to say wouldn’t have changed, but the original ending (wo Hannah lebt Anm. von dyno) would have let readers off the hook from needing to consider my message. They may have been following my message from the beginning, but when they finished that last chapter they would have let out a sigh of relief that everything could potentially be righted. But with suicide there are no second chances, and with the final ending, that isn’t an option to even consider. But readers are shown that people can change for the better, even after a tragedy, and that was very important to me.
Ja?Einkaufen auf einen freitag...
War einfach nervig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen