Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AM FREITAGNACHMITTAG BRINGEN DIE MIR NEN 122 SEITIGEN INVESTMENTVERTRAG DEN MAN LAYOUTEN SOLL!!!
AM FREITAGNACHMITTAG!!!!! UND LIEFERTERMIN? AM GLEICHEN VERDAMMTEN FEITAGNACHMITTAG!!!!!!!

c65e4b32aecb73451645102e73d8342e_download-upload-gif-fuuuu-meme-gif_518-391.gif
Wer Zeit zum Grillieren (Grillen) und Cola klauen hat, kann auch mal ordentlich arbeiten. Kein Mitleid!

Zu hart, mir laufen echt ständig Leute über den weg, denen massiv die Fresse juckt. Grad in der Bank wieder so ein Fall. Nur mal den groben Ablauf, genau krieg ich das nicht mehr hin.
Ich stehe abseits weil ich darauf warte, daß eine Mitarbeiterin etwas abklärt. Alle Service Schalter zu, nur eine Kasse auf und es hat sich eine gute Schlange gebildet. Plötzlich steht einer hinter mir und wartet.

Da hab ich ihm gesagt, daß die Service Schalter zu sind und hier keine Schlange ist und er sich an der Kasse anstellen müsste. War ja nur ein freundlicher Hinweis meinerseits, im Grunde genommen kann es mir egal sein wenn er umsonst hinter mir ansteht.
Er war aber alles andere als dankbar, meinte ich hätte das nicht zu entscheiden.
"Wollte dich nur freundlich drauf hinweisen"
"Aber nicht in dem Ton"
"Mein Ton war ganz normal, komm mal klar"
"Laß mich in Ruhe und guck nach vorne"

War ich instant auf 180, zwar ruhig geblieben aber innerlich hab ich sofort gekocht. Meine Nerven sind ja eh hinüber aber gerade heute war ich noch zusätzlich angeschlagen. Da hatte ich sofort Gewaltfantasien, wie ich seine dumme Hackfresse am Boden zerfikke.
Typ war ein Kopf kürzer als ich, zwar bisl trainiert aber so Disco Pumper können mich nicht wirklich einschüchtern. Ein Schlag, dann liegt er, ich hingegen bin Prügel gewöhnt. :ugly:

Ich einen Schritt auf ihn zu, "hör mal, ich guck wohin ich will"
"nix hörma, dir ist wohl das Wetter zu Kopf gestiegen"
"nir gehts zwar nicht gut aber zu Kopf ist mir gar nichts gestiegen"
"bla bla"
.
.
.

Hat sich dann zerlaufen dat Gespräch, paar Minuten später hat er seinen Weg zur Kasse doch noch gefunden :lol: Ich sag euch meine Freunde, irgendwann könnt ihr mich im Knast besuchen. :schreck:

Zurück
Oben