G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Hab auch mein Lappen-Workout durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern auf der Arbeit auch fast die Kontrolle verloren. Okay, fast fast. Bin ziemlich ausgerastet.
Stop the hate and spread the love.
![]()
Darf man fragen, ob es einen bestimmten Grund hat?So Termin zur Vorsorge steht..
Vater Darmkrebs,Darf man fragen, ob es einen bestimmten Grund hat?
Gehe auch seit letztem Jahr zur Darmkrebsvorsorge, viel Spaß wünsche ich schonmal.![]()
Man, ich wäre gerne weniger arrogant und sympathischer, aber warum sind Menschen so dumm.

Ist ja auch keine große Sache, du musst dich ja aber einen Tag vorher "durchspülen" mit einer Medizin, also nimm dir frei oder such dir einen Platz nahe an der Toilette. So als Pro-Tipp.Vater Darmkrebs,
Onkel Darmkrebs, Mutter Krebs. Kumpel Darmkrebs...
Was soll daran spaßig sein? Mir egal Spritze und gut. Die 20 min sind mir egal.

Jop.Ist ja auch keine große Sache, du musst dich ja aber einen Tag vorher "durchspülen" mit einer Medizin, also nimm dir frei oder such dir einen Platz nahe an der Toilette. So als Pro-Tipp.
Wieso hast du sie dabei?meeting läuft, die hackfresse von hipster hat eben echt eine switch auf den tisch gelegt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen