Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh je, ich sehs schon, Blacki ist zum Release dabei :D
Nur wenn es das um die 30€ gibt. Das wäre ok. Gibt halt einfach viel zu wenig SciFi Games diese Gen (deswegen find ich NMS auch so geil denk ich :D )

Hab aber eben nur ne Stunde spielen können. Werd heut Abend nach der Arbeit rund 2 Stündchen haben die ich was daddeln kann und da möcht ich ungern zwischen den Stationen wechseln. Das muss gut überlegt sein, egal wo ich mich hinsetze ich werd quasi instant versacken :ulgy:

Natürlich geht sowas. Mach ich ständig. Hält die Spiele schön frisch wenn man sich abwechselnd mit anderen Mechaniken befasst und so. Und Stories sind eh IMMER scheiße in den letzten Jahren. Sogar bei Yakuza könnt mir die Geschichte nicht egaler sein. Von daher ist das schon ok.

Ja gut, dann ist das was anderes. Ich hatte nur die Befürchtung, du würdest eventuell Zelda vernachlässigen und das kann ich natürlich nicht zulassen.

Für mich sind Spiele wie z.B. Zelda wie ein gutes Buch, welches ich lese. Da lese ich einfach kein zweites Buch nebenher.
Zeitungen und Zeitschriften natürlich schon, das wären dann halt Spiele wie Fifa oder kleinere Sachen.

walther macht sich heute ja wieder mal freunde ey
giphy.gif

ja, hab schon ziemlich Bock auf Diablo

hast du eigentlich Urlaub derzeit? warst die letzten paar Tage oftmals schon am morgen in Sanctuario unterwegs
Momentan bin ich wohl nicht nur geistig krank :(
Wenn man geistig krank ist, kann man wenigstens noch raus gehen und spaß haben.
Die ganze zeit im bett liegen, zugedröhnt mit Medikamenten macht kein spaß, früher als Kind war das cool, aber als erwachsener hat man schonmal bedürfniss nach einem Flammen werfer oder einem Cat-apult
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben