Meine Klimmzugstange sollte heute zugestellt werden. Muss mir also schleunigst neue Ausreden ausdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich gehe heute abend wieder. Muss mir mal einen anderen Trainingsplan machen.Ich mache mir einen grünen Tee mit getrockneten Rosenblüten und dann vielleicht ein kleines Workout.![]()
Schon vier Tassen weggesoffen (natürlich auf nüchternem Magen, bin ja kein Lappen).
Richtig nervös gerade, voll geil. Werd ich auf der Straße die ganzen lahmen Schleicher wegwemsen.
Ich mache mir einen grünen Tee mit getrockneten Rosenblüten und dann vielleicht ein kleines Workout.![]()
Ich mache mir einen grünen Tee mit getrockneten Rosenblüten und dann vielleicht ein kleines Workout.![]()
So schlimm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen