Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
An Borderlands 2 nuckel ich nun schon ein 3/4 Jahr rum. Den Tiny Tina DLC verschlinge ich jedoch gerade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich diagnostiziere eine Affektverflachung und Anhedonie (Avolition vermutlich auch, da sind meine Forschungen aber noch im Gange).wollen wir gar nicht.

Ich diagnostiziere eine Affektverflachung und Anhedonie (Avolition vermutlich auch, da sind meine Forschungen aber noch im Gange).
Wenn du darüber sprechen magst, ich hab die ganze Nacht zwei Ohren für dich.![]()

Hab gerade meinem Chef auf den Tisch.... Fand er nicht lustig. Und nun?Ich wünsche dir (ja genau du, der gerade meinen Post liest) einen wundervollen Tag in den Start.
Mach die Woche zu deiner Woche, du bist der Boy/das Girl und brauchst dich vor keiner Person klein zu machen, denn du bist größer als alle zusammen.
Denn denke immer daran:
![]()
Youtubernoch nie so viele und schnelle Schnitte in einem Film gesehen
Du legst deinen Chef auf deinem Tisch flach?Hab gerade meinem Chef auf den Tisch.... Fand er nicht lustig. Und nun?
![]()
Papagei?Du legst deinen Chef auf deinem Tisch flach?
Oder ist es eine Umschreibung, dass du deinen Penis auf den Tisch gelegt hast (nennt sich bei uns "der Papagei")?
macht ihr das regelmäßig?Zwei Kumpels haben eine leicht exhibitionistische Ader, da landet der Papagei auch mal auf der Schulter, auf dem Kopf oder auf der Motorhaube.Papagei?macht ihr das regelmäßig?
moin ihr lappen
walther, fresse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen