Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den großen Wächtern bin ich auch meistens aus dem Weg gegangen.Ne bin bei der Karte gerade dran. Obwohl es ganz schön viele Bereiche gibt mit Gegnern, die mich quasi instant ausm Leben fisten.
Die Wächter sind auch hardcore. Wenn mir da einer entgegen kommt bin ich zu 99% am Arsch.
Ist doch vor gut zwei Wochen erschienen.Kein Bock auf gar nix, wann kommt denn endlich mal wieder ein Spiel für die Ewigkeit?![]()
müsste ich mir auch mal wieder ein rerun gebenBock auf Matrix, den schau ich mir jetzt an.
![]()
Schon gespielt?
Zahlst aktuell ja auch 400.Hab einen need auf die Switch und weiß nicht weshalb.. allerdings nicht für 300 Euro.
Muss man für Baldurs Gate 2, den Vorgänger gespielt haben @hank scorpio @Trayal ?

nein, das ist mein aktuelles Auto, der AMG wird ja erst ende Mai geliefert und bekommt dann aber natürlich auch die entsprechenden Sticker inkl. einem großen "Nintendo stinkt" Heckscheibenaufkleber, das wird sehr schön werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen