Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holst du dir eigentlich eine Switch, Zupfer?

Wenn du deine Wii U verkaufst wirst du Breath of the Wild darauf ja noch nicht gezockt haben.

Ich werde jetzt einen zweiten Versuch starten und dieses Mal schreibe ich nix von "UK PEGI Version mit deutschen Texten" sondern poste einfach nur das Bild.

s-l1600.jpg

Werden die Drohnen nie checken!
s7qcSxE.gif
Du kannst bei eBay mittlerweile "Mit Alterssichtprüfung 18+" als Versandoption angeben. Hat bei mir zwei mal problemlos funktioniert.

Apropos... erst 10 Samen gefunden. Tu mich allgemein etwas schwer Dinge zu finden bei BotW. Die Schreine sind auch gut versteckt. Hab jetzt 23.

Das kommt schon mit der Zeit. Hast du denn überhaupt schon die ganze Karte aufgedeckt?

Ich hatte nach 70 Stunden auch erst ca. 50 Samen und 67 Schreine, wäre also (gerade bei den Schreinen) noch genügend zum Entdecken gewesen. Wenn ich bedenke, dass ich bestimmte Areale auf der Karte noch nicht gesehen habe, freue ich mich schon auf meinen zweiten Run irgendwann.

Ne bin bei der Karte gerade dran. Obwohl es ganz schön viele Bereiche gibt mit Gegnern, die mich quasi instant ausm Leben fisten.

Die Wächter sind auch hardcore. Wenn mir da einer entgegen kommt bin ich zu 99% am Arsch.

Zurück
Oben